Inflationsängste | Steigende Zinsen | Was tun?

Inflationsängste | Steigende Zinsen | Was tun?

Aktuell herrschen verrückte Zeiten, in allen Lebensbereichen steigen die Preise. Inflationsängste herrschen, man befürchtet eine Rezession. Darlehenszinsen steigen täglich, Kriege beherrschen die Berichterstattung. Was nun also mit Ihrer Geldanlage tun? Soll ich mein geplantes Bauvorhaben umsetzen? Ist das Vermögen in meiner Lebens- oder Rentenversicherung noch sicher? Lohnt sich der Umbau meiner Heizung in meiner bestehenden […]

Winfried Mack (MdL) zu Gast bei der Schips Finanz

Heute hatten wir netten Besuch von Herrn Winfried Mack (MdL), selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Dabei haben wir von der Schips Finanz uns mit Herrn Mack über die Themen Landes- sowie Bundespolitik, Gesundheitspolitik, Alternativen zur E-Mobilität und den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg unterhalten. Uns wurden von Herrn Mack interessante Inhalte und Themen vermittelt, welche uns auch in […]

Wichtige Infos

In der derzeitigen Phase, bedingt durch die weltweiten Auswirkungen des Coronavirus, setzen wir die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung um.

Kalter Markt 2020

„Hurra, hurra, der kalte Markt ist da!“ Ab dem 12.01.2020 begrüßen wir Sie wieder auf unserem Messestand in der Halle C auf dem Schießwasen.